Lebenswelten: Warum manche Menschen keine Weiterbildung besuchen
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01.05.2023 |
Promotion: Wie können einheitliche Qualitätsstandards gewahrt werden?
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30.04.2023 |
Geschichte des Online-Kommentars
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25.04.2023 |
KIWi: Beratung zur internationalen Hochschulkooperation
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24.04.2023 |
Forschung zur wirtschaftlichen und sozialen Lage von Studierenden
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21.04.2023 |
Rund 351 Milliarden Euro für Bildung, Forschung und Wissenschaft im Jahr 2021
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21.04.2023 |
Stand der Novellierung des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes
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17.04.2023 |
Materialgestütztes Schreiben digital
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17.04.2023 |
Hochschulen erhalten 15 Millionen Euro aus dem Programm zukunft.niedersachsen
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13.04.2023 |
Forschungsgruppe CORE untersucht die kritische Nutzung digitaler Medien von Studierenden
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10.04.2023 |
Gemeinsamer WissenschaftsCampus erforscht die digitale Transformation der Wissenschaft
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04.04.2023 |
Geringe Literalität als Herausforderung in der Empirischen Sozialforschung
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04.04.2023 |
Die Coronavirus-Pandemie: Folgen und Chancen für die Wissenschaft
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03.04.2023 |
LemaS-Transfer
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01.04.2023 |
MINT: Schüler*innenlabore als Bildungsorte für Lehrkräfte
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31.03.2023 |
Hochschulausgaben 2021 um 4 Prozent auf 67 Milliarden Euro gestiegen
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30.03.2023 |
Stellungnahme der Allianz der Wissenschaftsorganisationen zum WissZeitVG
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24.03.2023 |
Studie zu ChatGPT: Viele Nutzende finden Fehler
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23.03.2023 |
Wie angehende Lehrkräfte kontroverse Themen diskutieren
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22.03.2023 |
Präsenzlehre weiterhin die vorherrschende Lehrform an deutschen Hochschulen
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20.03.2023 |